19.09.2018 13:26 Alter: 63 days
Von: Anke Bravin-Oceguera, Ulrike Behl

Unser Umzug nach Mainz: Im Kreativpavillon gehen Design und Text Hand in Hand


 

Ein riesiger Nussbaum, denkmalgeschützte Eichen und ein rustikaler Garten, der noch nach echter Natur aussieht – so idyllisch ist der Garten hinter dem Kreativpavillon. Drinnen finden sich feste und flexible Arbeitsplätze für die kreativen Köpfe rund um die beiden „A“s: Anke Bravin-Oceguera und Alexander Lindner.

 

Design trifft Text und charmant trifft clever

 

Anke Bravin-Oceguera steht mit KLARTEXT schon seit 18 Jahren für Texte aller Art. Ob Kundenmagazin oder interne Unternehmenskommunikation, ob Produktbroschüre oder Blog, ob einmalige PR-Aktion oder kontinuierliche Pressearbeit – KLARTEXT übernimmt Textaufträge von Kunden aller Größen und Branchen von A wie Arzneimittelhersteller über O wie Office-Center bis Z wie Zerspanungstechniker.

 

Alexander Lindner, Kopf der Werbeagentur machmedia Lindner, steht für Print- und Digitalmedien und hat immer eine clevere Marketingidee, um ein Produkt oder eine Marke groß rauszubringen. Auch er ist mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung ein alter Hase und weiß, welchen Mehrwert er Kunden bietet. Er war es auch, der den kleinen, feinen Gartenpavillon entdeckte und sofort wusste „Den will ich!“

 

Bei Anke stieß Alexander auf offene Ohren: „Gemeinsam statt einsam“ war schon immer ihr Ding. Der Kreativpavillon als Ideenoase und Arbeitsdomizil für KLARTEXTER und machmedianer war geboren und wird seit August 2018 mit Leben gefüllt. Dabei ist der Kreativpavillon flexibel erweiterbar: Je nach Projekt und Kunde finden sich weitere pfiffige und findige Köpfe in Garten und Pavillon ein. Mal Texter und Bildhauer, mal Webentwickler und Fotograf, mal Näherin, Layouter und Verpackungsprofi.

 

Wer „A“ sagt, muss auch… kann auch „A“ sagen!

 

Sicher ist: Wer eins der beiden „A“s beauftragt, hat die Chance (die Chance, nicht die Pflicht!), dass das jeweils andere „A“ seinen Senf dazu serviert. Denn genau darum geht es Anke und Alexander: Sich gegenseitig Ideen zu spendieren. Manche nennen das „sich gegenseitig befruchten“, andere sprechen von „sich inspirieren“ und bei BWLern heißt es „strategische Partnerschaft“.

 

Name hin, Name her – im Kreativpavillon von KLARTEXT und machmedia können Kunden sicher sein: Drin sitzt, was drauf steht. Pure Kreativität. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst!

 

PS: Natürlich hat auch der Kreativpavillon eine Kehrseite. Die ist vorn. Da stehen nämlich so viele Bäume, dass die „A“s dort täglich den Besen schwingen müssen…

 

Kontakt:

KLARTEXT Agentur für klare Kommunikation
Anke Bravin-Oceguera
T 06131-921 3515
ab@klartext-pr.de
www.klartext-pr.de

und

machmedia Lindner
Alexander Lindner
T 06131-610 1542
a.lindner@machmedia-lindner.de
www.machmedia-lindner.de

 

Am Stiftswingert 14
55131 Mainz